„Solange du dir das Unbewusste nicht bewusst machst, wird es dein Leben bestimmen
und du wirst es Schicksal nennen.“
C.G.Jung

Ich stamme aus Gallbrunn im Bezirk Bruck/Leitha und lebe mit meiner Familie bei Mödling. Kindheit und Jugnend verbrachte ich zumeist einfach draußen in der Natur. Während meiner Ausbildung am Pannoneum in Neusiedl/See und danach, war ich stets fest mit meiner Kreativität verbunden. Auslandsaufenthalte in Frankreich und den USA bereicherten meinen Horizont.
 

  • seit April 2007 Teil des Teams L.Derksen Getränkegrosshandel
    als Content-Creatorin Wein, Grafikerin
     
  • 2016 - Ausbildung zur Mal- und Gestaltungstherapeutin
    am MGT Institut Wien (nach C.G.Jung)
     
  • 2019 Diplomarbeit "Reise zur Berufung"
     
  • seit 2019 Malgruppen in eigener Praxis 
     
  • seit Oktober 2023 Teil des ÖJAB Teams Bruck/Leitha als Kretaivtrainerin zur Stärkung von Jugendlichen zur Berufsfindung
     
  • April 2023 - Weiterbildung 4 Schilde Basis, Shambalah Wilderness School

     

Als Therapeutin will ich bei meinen Klienten Selbststärkung, Klarheit und natürlich die Freude am Abenteuer Kreativität bewirken!

 

Hobbys: Musik, Kochen, Tanzen 

 

"Creativity is not an option, its essential!"